Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.
Fanpost zu "Gottschalk wegen Sagens von Dingen, die man nicht mehr sagen darf, von Wokizei verhaftet":
Vorsicht! Sonst kommt die Wokizei auch zu Ihnen!
Das schreiben wir wo?
Dingdong!
Übermorgen!
Steht in 1984, dass jeder, der sagt, dass er nachdenken muss, bevor er was sagt, in alle Talkshows eingeladen wird, von allen Zeitungen interviewt wird und ein Bestseller-Buch verkaufen kann?
Es ist einfach eine Frechheit, dass Menschen von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch machen und einen kritisieren dürfen, wenn man von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht und etwas behauptet!
Fanpost zu "Nach Messerverbot: Kriminologen befürchten sprunghaften Anstieg von Löffelangriffen":
Sie kennen Löffelopfer?
Zuschriften zu "Vorbild Kleiderspende: Samenbanken stellen öffentliche Sammelcontainer auf":
Hahahahahahahahaha! Genial, Sven! Oder vielleicht sogar Samen*innenspender*in???? Hahahahaha!
Ja, Manuel. Alles auf der Welt dreht sich um die Grünen.
Originelle Reaktionen auf "Typ, dessen Partei die letzten drei Verkehrsminister gestellt hat, beklagt marode Brücken und unpünktliche Bahn":
Anfrage per WhatsApp zu unserem vielbeachteten (375.000 Views, 8500 Kommentare) Video "Pilot weigerte sich, Chemtrails zu versprühen: Kündigung!":
Wir halten unsere Leser auf dem Laufenden, ob es zu dem Interview kommt.
Die internationale Presseagentur AFP hat einen Faktencheck zu unserem Chemtrailpiloten-Video veröffentlicht. Angeblich handelt es sich bei unserem Video um "Satire". Dies weisen wir aufs Entschiedenste zurück!
Diese Behauptung über die Kündigung eines Piloten im Zusammenhang mit Chemtrails ist Satire
Unsere Faktenchecker checken den AFP-Faktencheck aktuell. Wir vermuten, dass es sich dabei um eine Satire handelt. Auch AFP könnte lediglich eine Satire-Presseagentur sein. Mehr lesen Sie demnächst im großen Postillon-AFP-Faktencheck-Faktencheck!