München (dpo) - Weil ein Stammkunde überraschend storniert hat, ist der prachtvolle neogotische Balkon im Münchner Rathaus am 19. Mai kurzfristig für private Events buchbar. Das teilte die Stadt München heute mit.
"Normalerweise sind wir im Mai schon längst ausgebucht", so ein Sprecher der Stadt. "Aber an diesem Datum ist kurzfristig noch ein Termin freigeworden, weil ein langjähriger Dauerkunde aus dem Bereich Sport aus unbekannten Gründen storniert hat. Dabei hatten die seit 2013 ein Abo laufen."
Tatsächlich habe der Dauerkunde am Samstag gegen 20.30 Uhr überraschend angerufen und entgegen der langjährigen Gewohnheit angekündigt, dass sie den Balkon in diesem Jahr nicht benötigen.
Der nun wieder freigewordene Balkon eigne sich für alle möglichen Veranstaltungsarten wie zum Beispiel Sektempfänge, Hochzeiten, runde Geburtstage oder Meisterfeiern. "Und das zu einem wirklich attraktiven Preis, den wir Ihnen auf Anfrage gerne mitteilen", so der Sprecher. "Bei Bedarf kann sogar der gesamte Marienplatz von Ihren Fans oder Gästen genutzt werden."
Interessenten können sich über das Kontaktformular auf der Homepage der Stadt München melden.
adg, dan, ssi; Foto: Shutterstock