Oldenburg (dpo) - Jeremy Fragrance entwickelt sich geschäftlich weiter: Nach seinen kontroversen Selfies mit Rechtsextremen hat der Parfüm-Influencer heute in Zusammenarbeit mit der AfD den neuen Unisex-Duft "Eau de Merde" vorgestellt.
"Ich habe mich in letzter Zeit bewusst im Dunstkreis von AfD, Identitären, Republikanern und FPÖ aufgehalten, um den Duft nationaler Bewegungen einzufangen und in meine neueste Kreation einzubringen", erklärte der Duftfluencer. "Eau de Merde ist die olfaktorische Essenz dessen, was nationale Bewegungen ausmacht. POWER!!! Äh, White Power!"
Das neue Parfüm ist ab sofort für nur 88 Reichsmark im Online-Shop von Jeremy Fragrance erhältlich. Experten vergleichen den Duft des braunen Wässerchens mit Aromen, wie man ihnen häufig in der Landwirtschaft oder auf Festivalklos begegnet. Man könne daher von einem echten "Eau de Toilet" sprechen, so der Konsens.
Jeremy Fragrance hat neben seiner neuesten Parfümkreation noch eine weitere Ankündigung im Gepäck: Nachdem er nun seine nationale Seite nicht länger verstecken will, soll auch sein Name germanischer anmuten. Ab sofort werde er nur noch unter dem Namen Jens Wohlgeruch auftreten, so der Influencer.
ssi, dan