Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.
Feedback zu "Neue Vorwürfe gegen Rammstein: Polizei findet tonnenweise Pyrotechnik in Tourbus":
Die Regierung bräuchte also nur ein bisschen mehr Pyrotechnik und schon würde Mario zum treuen Systemling werden.
Fanpost zu "Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich":
Zuschriften zu "Üble Nachrede! Lindemanns Anwalt zeigt Lindemann wegen Gedicht an, in dem er sich selbst beschuldigt, Frauen K.O.-Tropfen zu verabreichen":
Hä?
Ja. Müssen Sie. Sonst werden Sie von der Wokizei verhaftet.
Beruhigend.
Dass Journos darüber nicht berichten, hat tatsächlich nur einen Grund: Es ist eine vollkommen schwachsinnige Lüge. Tatsächlich werden jährlich in Deutschland ca. 15.700 Kinder vermisst gemeldet (meistens Ausreißer) und 97 Prozent davon wieder gefunden.
Tschuuuuu tschuuuuu!
Ein Leser weniger.
Reaktionen auf "Bereit für den Sommer: Deutsche Bahn führt Cabrio-Züge ein":
Nein. Wir haben Mitte Juni.
Nein. Wir haben Mitte Juni.
Ja. Wir haben Mitte Juni.
Lassen wir gelten.
Leserbriefe zu "Aufklärung von Rammstein-Vorwürfen dadurch erschwert, dass Till Lindemann ständig das Bein seines Anwalts anrammelt":
Und zuletzt noch ein wenig Twitter-Feedback auf den Postillon-Klassiker "Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten":
Wann? Der Artikel ist von 2011.
Der Artikel ist von 2011. Vielleicht haben ja auch nicht wir, sondern Sie sich verändert. Haben Sie sich 2011 oder 2015 auch schon BasierterBert genannt, einen bei Rechten beliebten Cartoon-Frosch als Profilbild verwendet und das außenrum in den Farben der rechtsextremen Kampagne #stolzmonat eingefärbt?
Was heißt hier "mittlerweile"? Der Artikel ist von 2011!!!