Berlin (dpo) - Diesmal sind diese verdammten Klimakleber zu weit gegangen! Das findet zumindest Marvin Bockelkamp, der sich derzeit in einem Stau in Berlin befindet, der wie die meisten Staus (66%) durch ganz normalen Berufsverkehr ausgelöst wurde.
"Fickt euch, ihr scheiß Ökoterroristen!", brüllt der 37-Jährige, während er eine Faust in die Höhe reckt. "Verdammte Klimakleber! Seid froh, dass ich nicht ganz vorne stehe, sonst würde ich euch von der Straße räumen, das könnt ihr aber glauben!"
Er blickt frustriert auf den Stillstand vor sich, der durch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen von Berufspendlern verursacht wurde, die ebenso wie er zu Tausenden gleichzeitig allein in ihren Fünfsitzern in dieselbe Richtung aufbrachen. "Nix bewegt sich! Nur, weil so ein paar Greta-Spinner meinen, sie müssten die Welt retten!"
Er brüllt aus dem Fenster: "Fahrt halt einfach drüber, über die Ökos!" Dann hupt er ausgiebig.
Etwa 30 Minuten später löst sich der Stau langsam von alleine auf. "Na, geht doch!", stellt er zufrieden fest. "Hoffentlich haben sie die ordentlich von der Straße abgerissen und die landen jetzt alle im Knast."
ssi, dan; Foto: Shutterstock