Newsticker

Mann lässt beim Fail-Videos-Schauen Handy ins Klo fallen

Minden (dpo) - Womit hat er das nur verdient? Marco Schwert aus Minden schaute gerade friedlich auf der Toilette sitzend lustige Fail-Video-Compilations auf YouTube an, als ihm plötzlich sein Smartphone ins Klo fiel.

"Ach Fuck!", schrie der 29-Jährige, nachdem er beim Betrachten eines Skateboarders, der mit den Genitalien auf einem Metallgeländer aufschlug, so sehr lachen musste, dass ihm das Handy aus der Hand rutschte und in der Schüssel landete. "Alles nur wegen diesem Skater-Idioten, der zu dumm zum Scheißen ist!"

Erste Versuche, das immer noch laufende Gerät (Kleinkind fällt von Bobbycar) mit der Klobürste herauszufischen, scheiterten, weil Schwerts Füße auf den Badezimmerfliesen wegrutschten und er mit dem Kopf voran ins Klo stürzte.

Nicht nur zog er sich dabei eine Beule zu, sondern betätigte anschließend tragischerweise beim Versuch, sich aufzurichten, mit seiner rechten Hand die Spülung, woraufhin das Handy gurgelnd im Abfluss verschwand.

Erst durch das nun folgende Gelächter bemerkte der Mindener, dass die ganze Szene von seiner Freundin gefilmt wurde, die zeitgleich Selfies vor dem Badezimmerspiegel machte.

fed, dan, ssi; Foto: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!