Newsticker

Einfach nur nervig: Hysterischer Karl Lauterbach warnt Fußgänger vor heranrasendem Auto

Berlin (dpo) - Och nöööö! Nicht der schon wieder! Ein Fußgänger in Berlin ist gerade schwer genervt, weil ihn ausgerechnet Karl Lauterbach (SPD) vor einem heranrasenden Pkw warnt. Auch weitere Passanten, die die Szene ebenfalls sehen, verdrehen die Augen.

"Aaaaachtung! Gehen Sie auf die Seite! Sonst sind Sie gleich tot!", schreit Lauterbach und gestikuliert dabei wild mit den Armen. "Ja, hören Sie mich denn nicht?!"

Doch anstatt auszuweichen, wirft der Fußgänger dem SPD-Politiker nur einen abschätzigen Blick zu und ruft zurück: "Jaja! Das geht Sie überhaupt nix an! Ich hab die Sache im Griff. Warum müssen Sie denn immer gleich so Panik machen? Halten Sie sich doch da einfach mal raus! Immer nur Lauterbach hier und Lauterbach da. Kann man denn jetzt nicht mal mehr in Ruhe die Straße überqueren?"

Andere Passanten stimmen ein: "Halt's Maul, Lauterbach!" - "Boah, ist der nervig!" - "Wann poliert dem mal einer die Fresse?" - "Der gehört doch weggesperrt!" - "Du Knallfrosch, verpiss dich! Du bist ja nur noch peinlich!" - "Warum läuft der eigentlich noch frei rum, der Lauterbach?"

Kurz darauf wird der Fußgänger von dem Pkw erfasst und brutal durch die Luft geschleudert. Nachdem er wieder auf dem Asphalt aufgeschlagen ist, hustet er Blut und sagt mit grotesk verdrehten Gliedmaßen: "Ja, kann schon sein, dass er recht hatte und ich jetzt sterbe, weil ich nicht auf ihn gehört habe, aber trotzdem muss ich nochmal sagen, dass der Typ voll nervt."

dan, ssi; Foto: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!