In der neuen Rubrik "Links! Zwo! Drei! Vier!" verlinkt der Postillon ab sofort jeden Samstag auf nicht zwei, nicht drei - nein, auf vier exklusiv ausgewählte amüsante Fundstücke aus dem weltweiten Internetz.
Das ist gleich doppelt bequem: Erstens musste dem Red. diese Idee nicht selbst kommen, sondern er konnte sie von Bildblog und überschaubare Relevanz klauen und zweitens sind Hinweise auf andere Seiten viel leichter zu recherchieren als eigene Artikel.
1. Der neue Werbespot von Buscogast: Endlich wird der Berufsstand des Sodbrennenwerbespotstars thematisiert.
2. Aus der taz-Rubrik "Geschichten zum Winden": Uli Hannemann berichtet aus einer Fußkäsefabrik in "Feinste Schmelzmauken".
3. Joscha Sauer, der Macher von "Nichtlustig" findet einen Hinweis darauf, wo das Bernsteinzimmer abgeblieben sein könnte: Hier nämlich.
4. Wer sich schon gar nicht mehr daran erinnern kann, dass es die Jungs von Titanic früher mal wirklich drauf hatten, der sollte doch mal in der Komplettausgabe vom Oktober 1988 blättern und unter anderem erfahren, wie das mit den Buntstiften und dem Geschmack wirklich funktioniert.
ssi